, , ,

Axel Meckelmann stellt sich dem Mitgliedervotum

Update nach den Vorstandswahlen:

Die CDU Leopoldshöhe war auf dem Kreisparteitag der CDU Lippe mit zwei Kandidaten sowie vielen Mitgliedern aus dem Gemeindeverband vertreten.

Bei den Vorstandswahlen konnten unsere Kandidaten die vielen anwesenden Mitglieder der CDU-Lippe überzeugen:

Axel Meckelmann wurde als stellv. Kreisvorsitzender in den geschäftsführenden, Thomas Siese als Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt.

Vielen Dank an die Stadt- und Gemeindeverbände, die unsere Kandidaten unterstützt haben.

 

Der neue Vorstand für den CDU-Kreisverband Lippe wird am 17.03.2018 gewählt.

Der Gemeindeverband der CDU-Leopoldshöhe hat Axel Meckelmann für den Posten des stellvertretenden Kreisvorsitzenden vorgeschlagen.
Mit ihm würde ein langjährig erfahrener Kommunalpolitiker die Interessen der Gemeindeverbände im Kreisvorstand vertreten.
Die CDU-Leopoldshöhe hofft auf eine hohe Wahlbeteiligung und Unterstützung unseres Kandidaten Axel Meckelmann.