, ,

Frühjahrswanderung bei Superwetter und mit Besuch aus Berlin

Kerstin Vieregge, MdB begleitete Mitglieder der CDU Leopoldshöhe bei der traditionellen Frühjahrswanderung. Besseres Wetter hätten wir uns nicht wünschen können. Bei knapp über 20 Grad war die Wanderung pures Vergnügen.

Los ging es bei der inzwischen teilweise abgerissenen alten Festhalle. Von dort am Rohbau an der Hauptstraße vorbei bis zum ehemaligen Möbelhaus Fillies. Nach einer Stärkung bei unserem Ehrenvorsitzenden Siegfried Habicht führte uns der Rückweg über die Brücke am Pansbach zur Grundschule Asemissen und wieder zurück zur ehemaligen Festhalle.

Zum Ausklang der Wanderung wurden am CDU Bürgertreff in Schuckenbaum kühle Getränke und leckere Bratwürstchen serviert.

Weitere Bilder und Informationen finden Sie hier: CDU-Leopoldshöhe auf facebook