, ,

Hans Gräfe legt sein Ratsmandat nieder

Unser langjähriger und hoch geschätzter Ratsherr Hans Gräfe hat sein Ratsmandat aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Die CDU-Leopoldshöhe bedankt sich bei Ihm für die kompetente und akribische Arbeit, die zu manchem Erfolg für die CDU geführt hat. Nicht zuletzt beim Flächentausch für das Baugebiet am Gieselmann-Kreisel hat Hans Gräfe dank seiner Recherche ein Super-Ergebnis für Leopoldshöhe erreicht. Die CDU-Leopoldshöhe wünscht auch von dieser Stelle „Gute Besserung“. Zum Glück geht uns Hans Gräfe nicht gänzlich als Unterstützer verloren, er wird weiterhin als Sachkundiger Bürger in den Ausschusssitzungen tätig sein.

Für seine Tätigkeit im Rat rückt Frau Claudia Birkmann nach. Sie wurde in der vergangenen Ratssitzung am 23.03.2017 in den Rat der Gemeinde Leopoldshöhe aufgenommen.