, ,

Herzliche Einladung zur Frühjahrswanderung der CDU Leopoldshöhe

Wir treffen uns am Samstag, 21.04.18 um 14 Uhr am Parkplatz des geplanten Integrationszentrums / Festhalle Asemissen / ehemaliger Sportplatz TUS Asemissen

Die Wanderung führt von dort durch Asemissen zum ehemaligen Einrichtungshaus Möbel Fillies wo wir uns die Verkehrssituation ansehen werden.

Von dort werden wir wieder zum Ausgangspunkt zurückwandern und dann zum CDU-Bürgertreff fahren.
Die Gesamtstrecke der Wanderung beträgt etwa 5 Kilometer.

Ab 16:30 Uhr wollen wir diesen schönen Tag bei leckeren Bratwürstchen und kühlen Getränken im Bürgertreff an der Herforder Straße gemütlich ausklingen lassen.

Zur besseren Planung freuen wir uns auf Ihre Anmeldung bei unserem Vorsitzenden Klaus Fiedler unter Telefon 05208-1013 oder mail k.fiedler@cdu-leopoldshoehe.de