CDU Gemeindeverband Leopoldshöhe
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-leopoldshoehe.de

Weitere Videos:

... weitere Beiträge von CDU TV finden Sie hier!

Ein kurzer Blick auf unsere Aktivitäten im Jahr 2020
nicht vollständig aber kurzweilig

Das Jahr 2020 wurde geprägt von der Pandemie,
Wir wünschen einen schönen 2. Advent
bleiben Sie gesund

Wir wünschen einen schönen ersten Advent
bleiben Sie gesund

25.03.2021
CDU Lippe wünscht frohe Ostern
bleiben Sie bitte gesund

Über die Oster-Feiertage gelten verschärfte Maßnahmen. Treffen in größerem Freundes- und Familienkreis sollen vermieden werden. Hier finden die meisten Infektionen statt. Reisen im Inland sowie Reisen ins Ausland sollen nicht erfolgen, um die Verbreitung des Virus nicht zu fördern. Die zunächst vom 1. bis 5. April vorgesehene Osterruhe mit weitgehender Schließung von Geschäften sowie Einstellung von Produktion und Dienstleistungen wurde in einer Folgekonferenz am 24. März neu bewertet und zurückgezogen.

20.03.2021
Der deutsche Wald liegt uns am Herzen

Der Waldzustandsbericht 2020 hat deutlich gemacht: Unser Wald braucht Hilfe. Von der durch die Trockenheit, durch Stürme und durch den Borkenkäfer verlorenen Waldfläche müssen noch immer 277.000 Hektar wiederbewaldet werden.

13.03.2021
Unsere Bundestagskandidaten für Lippe

Am Samstag, 13.3.2021 haben wir im Wahlkreis Lippe I (135) die Nominierung des Bundestagskandidaten vorgenommen. Wir hatten dazu in die Phönix-Contact-Arena eingeladen. Unserer Einladung folgten 347 wahlberechtigte Mitglieder, die sich aufgrund der Pandemie an ein, mit den zuständigen Ordnungsbehörden abgestimmtes, strenges Hygiene-Konzept halten mussten. Den Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die Geduld, wir konnten erst mit Verspätung starten, und gegenseitige Rücksichtnahme.