Neuigkeiten

13.01.2020, 23:45 Uhr | Michael Berg

Neuer Vorstand gewählt

und Jens Gnisa stellt sich den Fragen der Mitglieder

Ein neuer Vorstand für den Gemeindeverband der CDU-Leopoldshöhe ist gewählt und das mit großen Mehrheiten für die jeweiligen Kandidaten.

Der neue Vorstand

Bisheriger und auch zukünftiger Vorsitzender des Gemeindeverbands ist Klaus Fiedler.
Die Positionen der beiden Stellvertreter wurden mit Frank Keminer und Dennis Jorczick neu besetzt.
Zum Schriftführer wurde Friedrich Wehmeier gewählt, der bisherige und neue Kassenwart ist Thomas Siese. Auch Pressewart Michael Berg und Mitgliederbeauftragter Axel Meckelmann werden ihre Ämter weiterführen. Als Beisitzer wurden Sabrina Birkmann, Vivien Domke, Cornelia Risy, Andreas Haßenewert, Andreas Kasper und Angelo Siefert gewählt.

Auf dem Bild ist der neue Vorstand mit Jens Gnisa aber ohne Beisitzer zu sehen.

In einer tollen Ansprache überzeugte Jens Gnisa die Mitglieder der CDU-Leopoldshöhe von seinem Plänen als hoffentlich zukünftiger Landrat.

Die Unterstützung der CDU-Leopoldshöhe hat er auf jeden Fall.