Neuigkeiten

06.04.2020, 14:41 Uhr

Erste Bürgersprechstunde per Skype

ein Angebot mit Zukunft

Der persönliche Kontakt ist weiterhin schwierig

darum wird die CDU ihr Angebot fortsetzen. Die erste Skype - Bürgersprechstunde wurde gut genutzt. Folgende Themen wurden unter anderem diskutiert: Wie lange werden wohl noch die Kontaktbeschränkungen dauern, wie Verhalten sich die Leopoldshöherinnen und Leopoldshöher, wie geht es in der Schule und mit den Abschlussprüfungen weiter ...
Leider konnten wir nicht alle Fragen abschließend klären aber der Austausch war sehr wichtig.

Am kommenden Samstag werden wir wieder von 11-12 Uhr über skype erreichbar sein.

Da es teilweise Probleme gab, uns bei skype zu finden, haben wir unseren Skype-Namen angepasst, nun sollte die Suche einwandfrei funktionieren.

Und natürlich wurde das Foto vor der Corona-Krise gemacht.