CDU Gemeindeverband Leopoldshöhe
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-leopoldshoehe.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.03.2019, 00:58 Uhr
Klausurtagung in Sandebeck
CDU Leopoldshöhe im Gespräch
Klausurtagung der CDU Leopoldshöhe in Sandebeck
Social Media, Europa, Wahlen und die aktuelle Situation in Leopoldshöhe und Lippe diese und noch viele weitere Themen sorgten für reichlich Gesprächsstoff in den vergangenen zwei Tagen.
Gruppenfoto
Maketa Teutrine informierte zum Thema Social Media und Europa, Andreas Kasper und Lars Brakhage stellten die aktuelle Situation in Lippe vor. Die Wahlen in Lage und Europa stehen praktisch vor der Tür. Wir haben uns vorbereitet. Weitere Impressionen in Kürze an dieser Stelle.

Fazit der zwei Tage: Es war wie immer eine tolle Veranstaltung, die viele Informationen zu den oben genannten Themen enthielt. Ein wichtiger Bestandteil in unserer Arbeit, losgelöst von dem Tagesgeschäft und ohne Termindruck die Dinge zu besprechen und festzulegen, die unsere Politik in und um Leopoldshöhe bestimmen werden.