CDU Gemeindeverband Leopoldshöhe
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-leopoldshoehe.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.05.2019, 17:29 Uhr | Michael Berg
CDU Leopoldshöhe trifft ins Schwarze
Frühjahrswanderung führt zum Schützenverein nach Nienhagen
Obwohl Dauerregen angekündigt war, fanden sich viele Wanderer
Auf geht es nach Leopoldshöhe-Nienhagen
am CDU Bürgtreff ein und los ging es zum Schützenverein nach Nienhagen. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn es blieb trocken, sogar ein paar Sonnenstrahlen begleiteten uns.

Am Schützenhaus angekommen, erwartete uns schon das Königspaar Bianca und Dennis Jorczick. Nach einer Stärkung mit leckeren Bratwürstchen und kühlen Getränken zeigten die CDU Mitglieder ihre Schießkünste. Die meisten Schüsse trafen ins Schwarze der Scheibe.

Fazit: Eine schöne Wanderung mit einem gelungenen Ausklang und wir hoffen auf etwas wärmeres Wetter im kommenden Jahr.

Bilderserie